Physiotherapie "fit und gesund"

Soziales Engagement

Auch als kleines Physiotherapie-Unternehmen nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und engagieren uns für regionale Organisationen, Vereine und Veranstaltungen.

Dabei unterstützen wir persönlich schon seit 2006 das Kinderhospiz Bärenherz und damit bereits lange bevor wir unsere Physiotherapie in der Haydnstrasse 12 bezogen haben. Wir sind regelmäßig auf den Bärenherz-Veranstaltungen und bringen unseren mobilen Massagen zum Wohl des Vereins zum Einsatz. Die Erlöse aus den Behandlungen gehen natürlich an das Kinderhospiz. Unsere bärischen Maskottchen namens "fit" und "gesund" sind ebenfalls aus der Zusammenarbeit mit dem Kinderhospiz in Markkleeberg entstanden. Vielen Dank noch einmal an das tolle Bärenherz-Team!

Wir sind weiterhin seit vielen Jahren ein Sponsor des Opernballs in Leipzig. Dabei unterstützen wir diese Veranstaltung sehr gern, da auch hier die Erlöse jedes Jahr einem gemeinnützigem Zweck zugute kommen. Zum Beispiel wurden 2018 die Erlöse an die Stiftung "Leipzig hilft Kindern" gespendet. Darüber hinaus stellen wir unsere Räume zur Leipziger Buchmesse zur Verfügung und es finden interessante Buchlesungen bei uns statt.

Neben unserem gemeinnützigem Engagement unterstützen wir jedes Jahr verschiedene regionale Sportveranstaltungen und Sportvereine, wie zum Beispiel den Beachvolleyballcup der UNITAS.

Als Unternehmer sind wir darüber hinaus auch im Verein "Gemeinsam für Leipzig" ein aktives Mitglied.

Physiotherapie "fit & gesund"

Haydnstr.12

D-04107 Leipzig

 

Telefon 0341 – 99 99 76 58
Fax 0341 – 99 99 76 59
Email kontakt@physiotherapie-fitundgesund.de

Finden Sie uns über Google Maps

Unsere Öffnungszeiten (Sommer)

Montag 08.00 – 18.00 Uhr
Dienstag 08.00 – 16.00 Uhr
Mittwoch 12.30 – 18.00 Uhr
Donnerstag 08.00 – 18.00 Uhr
Freitag 08.00 – 15.30 Uhr
Samstag Schmerzpatienten nach Vereinbarung
10.00 – 13.00 Uhr


Weitere Termine nach Vereinbarung.