Physiotherapie "fit und gesund"

Referenzen

 

Das sagen unsere Kunden über uns:

  

"Freundlich und aufmerksam, aufgeschlossen und entgegenkommend. Schöne Praxis, sehr gut erreichbar mit Rad/Auto/zu Fuß und mit den Öffentlichen. Termine auch kurzfristig möglich. Fühle mich dort gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!!!"

 

"Super kompetentes Team. Gerne wieder. Für mich die Beste Praxis. Her verstehen de Therapeuten ihren Job"

 

"Wir waren sehr zufrieden mit unserer Behandlung. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Praxis ist gepflegt und modern."

 

"Von der Terminvergabe bis zum Endergebnis der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! –Tolles Flair, sehr freundliche und fachlich ausgebildete Therapeuten. Ein großes Lob und Danke an das Praxisteam. Endlich schmerzfrei! Euch kann man nur weiterempfehlen!!"

 

 

Diese und weitere Rezensionen sowie News unserer Praxis können Sie gerne unter

nachlesen.

 

Hinweis:
Referenzen unserer Firmenkunden finden Sie unter Unternehmens-Referenzen.

Physiotherapie "fit & gesund"

Haydnstr.12

D-04107 Leipzig

 

Telefon 0341 – 99 99 76 58
Fax 0341 – 99 99 76 59
Email kontakt@physiotherapie-fitundgesund.de

Finden Sie uns über Google Maps

Unsere Öffnungszeiten

Montag 08.00 – 19.30 Uhr
Dienstag 08.00 – 17.15 Uhr
Mittwoch 10.00 – 18.15 Uhr
Donnerstag 08.00 – 18.15 Uhr
Freitag 08.00 – 16.15 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Sonntag nach Vereinbarung


Weitere Termine nach Vereinbarung.